Donnerstag, 30. November 2023

Über mich

Foto: mit meiner Mutter Kindheit: Padre Hernán Tarqui Villarpando, geboren am 6. Juli 1968 in Huancarani (Provinz Chayanta - Potosí - Bolivien). Wir sind 10 Geschwister, von denen 7 in der Kindheit an Masern und Scharlach starben. Ich bin der jüngste in meiner Familie, mein Vater Francisco Tarqui und meine Mutter Nieves Villarpando, sie sind gebürtige Quechuaner, sie sprachen kein Spanisch. Deshalb ist meine Muttersprache Quechua, ich habe Spanisch in der Schule gelernt. Alles, was primär und sekundär ist, habe ich in Huancarani gemacht.

Foto: mit meiner Mutter

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Mehr dazu gibt es hier zu erfahren <<<<<<