Samstag, 25. November 2023

Start im Jahr 1999

Wenn ich mir mein Foto von meiner Priesterweihe im Jahr 1999 ansehe, sehe ich die Begeisterung, Leidenschaft und das Engagement; Das ist es, was mich in meinem Priesterleben am Leben hält, und ich habe keine Angst vor dem, was von nun kommen könnte, wie der heilige Nazaria Ignacia sagte: „Vorwärts, immer vorwärts zur Ehre Gottes“, denn alles, was ich tue, ist für Christus und seine Kirche. Mein Leben ist von Christus und für Christus, trotz meiner Schwächen.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit