Mittwoch, 15. November 2023

Die Ziegel werden abgeladen

Die am letzten Freitag bestellte Lieferung der Ziegel für die Kirche in Pampa Colorada Bolivien ist eingetroffen. Bald wird man das Ergebnis in Pampa Colorada sehen können. Wir würden uns freuen, wenn sie eine Kleinigkeit zu diesem Projekt hinzugeben könnten.  Gemeinsam sind wir stark! Die Ziegel für die Kirche in Pampa Colorada werden gerade abgeladen.

Die am letzten Freitag bestellte Lieferung der Ziegel für die Kirche in Pampa Colorada Bolivien ist eingetroffen. Bald wird man das Ergebnis in Pampa Colorada sehen können. Wir würden uns freuen, wenn sie eine Kleinigkeit zu diesem Projekt hinzugeben könnten.  Gemeinsam sind wir stark! Die Ziegel für die Kirche in Pampa Colorada werden gerade abgeladen.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit