Dienstag, 11. Juli 2023

Könnt ihr etwas Wärme abgeben?

Im Monat Juli werden wir uns ganz der Aufmerksamkeit der Pilger im Heiligtum Santiago de Bombori widmen. Hunderte von Pilgern aus ganz Bolivien versammeln sich im Heiligtum. Die benötigen von unserer Seite besondere Aufmerksamkeit, um Räume für Meditation, spirituelle Sammlung und Gebet zu schaffen, damit jeder Pilger eine persönliche Begegnung mit Christus erleben kann und wir uns bewusst sind, dass das Heiligtum das Zentrum der Evangelisierung sein muss. Aus diesem Grund werden wir anwesend sein, und die Kälte und den Wind zu ertragen, die Bombori in diesem Monat Juli charakterisieren, um unsere Mission zu erfüllen, im Geiste, unseren Glauben mit den Pilgern zu teilen, alles zur Ehre Gottes. Ein Kollege schrieb in seinem Buch „Dort, wo die Sonne nicht mehr wärmt“ das ist meine Heimat.

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit. Neue Bankverbindung:

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit.