Dienstag, 7. März 2023

Meine persönliche Mission

Ich will das Wort Gottes nicht nur in die bequem mit dem Auto erreichbaren Städte mit schön renovierter Kirche bringen, sondern direkt zu den Menschen weit in die Berge. Ein Missionar aus Deutschland schrieb einmal „wo die Sonne nicht mehr wärmt“ in Höhen von 3000 Meter bis über 5000 Meter. Die Menschen dort sind sehr arm, aber nicht weniger glücklich und das Leben ist ein täglicher Kampf ums Überleben. Nicht die Probleme wie in Europa diese sind ganze Galaxien entfernt. Ich bringe diesen Menschen nicht nur das Wort Gottes, sondern unterstütze die Kinder mit Schulmaterial und alle auch mit gebrauchter Kleidung und Schuhe. Sie dürfen mich dabei unterstützen und wenn Sie eine Reise nach Bolivien machen sich auch gerne bei mir melden und auch begleiten.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse