Montag, 6. März 2023

Amtseinführung in San Pedro de Macha Teil 01

Am Samstag, den 4. MÄRZ 2023 war meine Amtseinführung als Pfarrer von San Pedro de Macha – Bombori Bolivien. Mons. Renán Aguilera A. Bischof der Diözese Potosí. begleitet von P. Carlos Gonzales, Vikar der Nordzone, P. Marco Abascal V. Generalvikar, Mons. Pascual Limachi, Bischof der Prälatur Chor-Chorus, P. Emilio Quispe V., Pfarrer des Göttlichen Meisters, P. P. Yesid Suyo, Pfarrer von Porco begleiteten mich zur offiziellen Amtseinführung. Es war eine schöne Feier zu dem viele meiner Schäfchen aus den verschiedenen Gemeinden gekommen sind. Ich bedanke mich bei allen welche diese schöne Feier ermöglicht haben.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse!