Montag, 9. Januar 2023

Viele sind zur Einweihung gekommen

Wir sammeln uns vor der kleinen Bergkirche in Marcoma Bolivien, um diese nach der großen Renovation wieder einzuweihen.

Für die Menschen in Marcoma ist es ein Fest wie es im Leben nur einmal vorkommt. Von allen hier ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung. Besonders natürlich auch nach Adelaide in Australien.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse!