Dienstag, 27. Dezember 2022

Weihnachten feiern in Ocuri Bolivien

Von Ocuri Bolivien auf 4000 Meter Höhe wünsche ich Ihnen eine schöne Woche in diesen letzten Tagen des Jahres.

Nach der Weihnachtsmesse bekamen die Kinder eine Kleinigkeit.

Zuerst feierten wir die Ankunft des Erlösers.

Auch eine kleine Krippe hatten die Kinder aufgebaut.

Anschließend gab es für die Kinder gebackenen Fladen und heiße Schokolade an der Kirchentür.

Nachdem sich alle Kinder gestärkt hatten, gab es ein kleines persönliches Weihnachtsgeschenk und danach ein Gruppenbild für Euch im Rest der Welt.

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse!