Samstag, 31. Dezember 2022

Einweihung am 07. Januar 2023

Auf der Fahrt nach Marcoma Bolivien. Etwas entschleunigt aber ich nehme mir immer Zeit für die Fahrt.

Es ist nur noch wenig zu tun, um die Renovierung der kleinen Bergkirche in Marcoma Bolivien abzuschließen. Bis nächsten Samstag, 7. Januar, wird alles fertig sein.

Am Samstag den 7. Januar wird der Generalvikar der Diözese Padre Marco die kleine Bergkirche einweihen.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung meiner Arbeit hier in den Bergen Boliviens. Auch im Jahr 2023 hat der Bischof viele Aufgaben für mich die nicht einfach sein werden.
Jetzt aber will ich Euch ein gesegnetes Jahr 2023 wünschen.
Padre Hernán Tarqui

Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit

Missionsgesellschaft vom Hl. Geist
Pax Bank Köln
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse!