Freitag, 24. Juni 2022

Retten Sie einer jungen Mutter das Augenlicht!

Heute suche ich Sponsoren, welche einer jungen Mutter mit zwei kleinen Kindern eine Augen Operation ermöglichen. Die mit 24 Jahren junge Mutter sieht schon lange nur auf einem Auge, welches jetzt am grauen Star erkrankt ist. Wenn dieses Auge nun auch noch verloren geht, wird die Mutter von zwei kleinen Kindern unter 5 Jahren vollständig erblinden. 

Eine Augen Operation wird hier in Bolivien nur in wenigen größeren Städten gemacht. Dazu muss die junge Mutter mit einer Begleitperson in diese Stadt reisen und dort auch eine Unterkunft/Verpflegung finanzieren. In diesem Fall muss die junge Mutter nach La Paz oder Cochabamba was Entfernungen von 400 bis 800 km bedeutet. Da lässt sich nicht einfach nach der OP nach Hause gehen. Auch für die OP wird man zu Kasse gebeten. Ich muss noch anmerken, dass ihr Ehemann Minenarbeiter ist und mit seinem Gehalt gerade den Lebensunterhalt bestreiten kann.

Die Mutter hat zwei kleine Mädels, die sich freuen würden, bald wieder mit ihrer Mutter spielen zu können. Ich denke, dass wir etwa 500 bis 600 Euro auftreiben müssen, um die Operation zu ermöglichen. Das ist durch die Nachbehandlung nötigen Anfahrten geschuldet.

Sie können die Spende an mein Missionskonto in Deutschland überweisen:
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Vermerk für Padre Hernán Tarqui, Augen OP Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.