Freitag, 1. April 2022

Gemeindehaus in Ravelo

Heute stelle ich Ihnen den Bauplan für das Gemeindehaus in Ravelo Bolivien vor.

Wenn Gott will kann der Bau noch vor Ostern starten.

Nicht allzu groß aber Platz für unsere verschiedenen Gruppen und ein Büro für den Padre.

Ein Freund ist Architekt, der hat den Platz vermessen und die Planung übernommen.

Er hatte auch die Planung in Pampa Grande und beim Gemeindehaus in Villazón übernommen.

In drei Monaten wird das Gemeindehaus fertig sein.

Ich werde Sie zur Einweihung einladen.

Es wird Ihnen gefallen und natürlich den Menschen aus Ravelo Bolivien ganz besonders.

Hier sehen Sie wie das Gemeindehaus sich an die Kirche anschließt.

Unseren herzlichsten Dank für Ihre Mithilfe welche in dieser ärmsten Region von Bolivien dieses Projekt möglich macht.

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit.

Bankverbindung: Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Verwendungszweck für Padre Hernán Tarqui Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.