Montag, 21. Februar 2022

Pfarrhaus in Ravelo Bolivien

Das Pfarrhaus in Ravelo Bolivien. Hier gibt es viel zu tun. Sie können mir dabei helfen das alles zu stemmen und für einen guten Start sorgen.

Ich muss noch vieles am Pfarrhaus in Ravelo in Ordnung bringen.

Die Bausubstanz muss ich erst einmal durch einen Fachmann beurteilen lassen.

Den verwilderten Pfarrgarten werde ich als Blumen und Gemüsegarten einrichten.

Das sichern der Bausubstanz hat aber erst einmal Vorrang.

Sie werden alle meine Arbeit hier im Internet nachverfolgen können.

Über Eure Unterstützung sei es im Gebet oder finanziell freue ich mich.

Aber ich bin ja erst einmal hier angekommen und schon voll bei der Arbeit. Heute bin ich in Sucre um Bremsen, Stoßdämpfer, neue Reifen und Ölwechsel zu erledigen.

Liebe Freunde der Mission
In Anlehnung an die Lehre Jesu: "Auch ich habe den anderen Völkern die frohe Botschaft vom Reich Gottes zu verkünden, denn dazu bin ich gesandt." Ich übernehme diese neue Mission in Ravelo – nördlich von Potosí. Grüße und Segen von Ravelo an alle meine Brüder in Christus.
Padre Hernán Tarqui

Für Missionsspenden
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit.
Bankverbindung: Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Verwendungszweck für Padre Hernán Tarqui Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.
Vorstellung von Padre Hernán Tarqui als PDF<<<<<<
Rundbrief Advent/Weihnachten 2021 als PDF<<<<<<