Mittwoch, 7. April 2021

Segnung von Padre Dietmars Grab

Bis zum Ostergottesdienst wir es wohl fertig sein. Nach dem Gottesdienst wird am Grab von Padre Dietmar das Badnerlied erschallen als Gruß aus der Heimat.

Am Karsamstag in der Osternacht wurde da Grab von Padre Dietmar gesegnet.

Die Grabnische als Gedenkstätte an Padre Dietmar ist sehr schön geworden.

Über dem Grab Bilder aus dem Wirken von Padre Dietmar.

Es ist schwer in die Fußstapfen von Padre Dietmar zu treten.

Vielleicht besucht ihr einmal die kleine Kirche in den Bergen Boliviens mit dem Grab von Padre Dietmar.

Die Fahrt nach Esmoraca und Mojinete war sehr anstrengend aber hat mir viel gebracht.

Meldet Euch frühzeitig an dann können wir einen Fremdenführer stellen der Euch auf den Wegen von Padre Dietmar führt.

Missionsspenden
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit, sowie Instandsetzung bzw. Neubau verschiedener Kapellen.
Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX Wichtig im Verwendungszweck für Padre Hernán Tarqui Bolivien.
Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
Padre Hernán Tarqui Esmoraca & Villazón, Bolivia