Donnerstag, 25. März 2021

Paradiesgarten Berge Boliviens

Genießen Sie die Granatäpfel in der Gemeinde Rancho.

Und eine reiche Birenenernte

Trauben direkt vom Weinstock was könnte leckerer sein.

Da könnte man sich immer aufhalten

Mit dem Katechisten Ramiro aus der Rancho-Gemeinde; Wein aus der Gegend teilen. Con el catequista Ramiro, de la comunidad de Rancho; compartiendo Vino de la zona.
Mit dem Katechisten Ramiro aus der Rancho-Gemeinde; Wein aus der Gegend teilen.Con el catequista Ramiro, de la comunidad de Rancho; compartiendo Vino de la zona.

Frau Santusa, die Frau des Katecheten, erhält die Bibel. Sra. Santusa, esposa del catequista, recibe la biblia.
Frau Santusa, die Frau des Katecheten, erhält die Bibel.Sra. Santusa, esposa del catequista, recibe la biblia.
En la Capilla de Rancho

In der Bildungseinheit von Rancho

Die Lehrerin hatte Padre Dietmar Krämer als Professor im Fach Ethik der Lehrerausbildungsstätte Llica.

Die Familie des Katecheten, die uns jedes Mal, wenn ich auf Mission in die Zone gehe, sehr freundlich in ihrem Haus beherbergt.