Freitag, 29. Januar 2021

In letzter Minute am 28.01.2021

Auf dem Foto im Jahr 2016 wurde seine Grabstelle festgelegt.

Mi nombre es Bernhard Adelmann en Offenburg Alemania. He sido el webmaster del Padre Dietmar durante muchos años. Hoy tengo que escribirte un mensaje muy triste que Dietmar ya no puede escribir. Murió esta mañana entre las 9am y las 10am BOT. Será enterrado en la iglesia de Esmoraca. Siempre pensaremos en él. Sus colegas están en camino al funeral. En la foto de 2016, se determinó su sitio de tumba. Amigos en Bolivia recurren a las autoridades locales. Le informaré de la fecha del funeral aquí.

Mein Name ist Bernhard Adelmann in Offenburg. Ich bin der Webmaster von Padre Dietmar seit vielen Jahren. Heute muss ich Euch eine sehr traurige Nachricht schreiben die Dietmar nicht mehr schreiben kann. Er ist heute Morgen zwischen 9 und 10 Uhr BOT verstorben. Er wird in der Kirche in Esmoraca beigesetzt. Wir werden immer an ihn denken. Seine Kollegen sind unterwegs zur Beisetzung. Auf dem Foto im Jahr 2016 wurde seine Grabstelle festgelegt. Sind Sie nicht trauig sondern freuen sich, dass er jetzt im Paradies angekommen ist, das war immer sein Wille. Todesursache war Herzstillstand.