Freitag, 11. Oktober 2019

Der Kirchturm in Casa Grande ist fertiggestellt

Die Sakristei ist innen schon einmal verputzt. Jetzt müssen wir es nur noch schön machen.

Der Kirchturm in Casa Grande ist dank finanzieller Unterstützung aus Adelaide Australien fertig geworden. Er hat auch einen Blitzableiter. Herzlichsten Dank.

Heute kommen meine Arbeiter mit den Motorrädern aus Casa Grande zurück. Der Pfarrtoyo ist im Moment Flügellahm.

Die Strecke ist nicht ungefährlich da immer auch Steinschlag droht.