Mittwoch, 26. Juni 2019

Gefährliche Straßen in den Bergen Boliviens

Es geht weiter in Casa Grande.

Blick aus der Kapelle, die Bergkette im Hintergrund ist Argentinien

Blick auf den Altar in Esmoraca Bolivien. Wir sind wieder gut von Casa Grande zurück. Nach Mojinete hätte es fast geknallt, ein Toyo-Hilux fuhr recht schnell in eine enge Kurve. Wir konnten gerade noch ausweichen und so hat sich der Hl Franz wieder drei Kerzen verdient. Vor jeder Autofahrt rufen wir alle Heiligen der Pfarrkirche an, einschließlich der Schutzengel. Die Strecken sind sehr kurvenreich und viele fahren zu schnell und schneiden die Kurven.