Freitag, 29. März 2019

Dia del Campo

Dia del Campo del Colegio mit Strubelpeter und Sokrates sind aus der Abi Klasse Sokrates rechts Spitzname wegen altweiser Sprüche
Mittagessen mit dem Direktor und Assessor der Abi Klasse
Im Auto eines Minenarbeiters
TRAUBEN AUS DEM PFARRGARTEN
Heute wieder einmal so am surfen. Ja, diesmal mussten wir 7 km zur Mine Pueblo Viejo rauffahren um das Signal von Zapatera zu bekommen, die Antenne von Chuqui ist ebenfalls tot. Fortschritt im Avanti Schritt einer vor und 2 zurück hi!
Ja das war es mal wieder