Dienstag, 30. Januar 2018

Kapellenbau in Casa Grande

Kapellenbau in Casa Grande, dort wird seitens der Pfarrei schon etwas geleistet.
Jetzt kommt nach Casa Grande natürlich kein Auto mehr durch
Einige Ministranten helfen in der Ferienzeit im Pfarrhaus mit. Das Haus und Kirche haben ja dauernd Reparaturarbeiten.
Der stolze Gärtner bei der Ernte
Es ist weiter regnerisch in den Bergen Boliviens. Die Straße von Esmoraca nach Villazón ist durch erneuten Erdrutsch zum 2. Mal unterbrochen. Man muss jetzt durch die Flüsse nach Tupiza fahren.
Wir essen gesund