Dienstag, 24. Oktober 2017

Liebe Freunde

Einen Rosengruß aus den Bergen im Süden Boliviens
Allen, die mir zu meinem Wiegenfeste am vergangenen Freitag, 63 Jahre jung, gratuliert und Gottes Segen gewünscht haben, sage ich ein herzliches Vergelt’s Gott. Ich habe mich über Euer “Gedenken” sehr gefreut und es ermutigt mich auch in meiner pastoral-sozialen Arbeit in Esmoraca – Mojinete. Eine hohe Arbeitslosigkeit, einhergehend mit Alkoholismus und zunehmender Sektenaktivität sind eine neue Herausforderung für Pfarrer und Pfarrgemeinde.

Estimados Amigos!
Quiero agradecer a todos uds., que me han felicitado para mis cumpleaños viernes pasado, 63 años joven. Además sus bendiciones me animan en mi trabajo misionero en estos rincones de Bolivia. Desempleo, alcoholismo y ataques por las sectas son un nuevo desafío para la Parroquia.