Dienstag, 30. Mai 2017

Beinah Zusammenstöße

Auf der Rückfahrt von Tupiza nach Esmoraca kamen wir an diesem Unfall vorbei. Eine Raupe war den Abhang runtergestürzt. Der Unfall ereignete sich etwas oberhalb des Sillar dort geht es dann 500 m bis mehr den Berg runter. Die Straße von Tupiza nach Esmoraca ist mehr als gefährlich. Vor der Abfahrt in Esmoraca gen Tupiza wird immer gebetet und alle Heiligen in der Pfarrkirche angerufen. Es gibt auf fast jeder Fahrt haben wir "Beinah Zusammenstöße" Das Internet über die Antenne in Mojinete wird immer schlechter. Jetzt hat die Bürgermeisterin auch noch Mutterschutz, so dass sich keiner mehr darum kümmert.