Samstag, 29. April 2017

Arbeiten im Zeitplan

Ein Meisterstück der neue Fußboden im Pfarrsaal von Esmoraca. Damit der Zementboden schön wird, muss er am selben Tagen begonnen und beendet werden. So begannen meine Arbeiter um 8:00 Uhr morgens und schafften die ganze Nacht bis frühmorgens um 6:00 Uhr durch. Also eine hohe Disposition. Heute kauften wir eine Türe in Villazón und Fensterscheiben in Tupiza.
Frage an die Blumenfreunde: Wir haben bereits die Dalien Knollen sowie die Papas der Gladiolen rausgehackt. Wie lagern wir diese bis Ende August? An der Luft oder in Säcken?
Wenn ich mich an meine AT-Vorlesungen recht erinnere, geht der gute Hirt immer vor den Schafen
Transport in Esmoraca Sud Chichas Bolivien