Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gartenarbeit in Esmoraca Bolivien

Am Samstag 01.10.2016 wurde im Pfarrgarten Mais gesät und dazu gehören einige Zeremonien wie ein gemeinsames Mittagessen.
verzehrt wurde Gegrilltes
Davon lag einiges auf dem Feuer
Inzwischen wurden im Pfarrgarten 17 Rosen aus Cochabamba gepflanzt und es sieht so ums Haus schon bunter aus.
Mais wird bei uns ja nicht so einfach gesät das Ganze findet im Rahmen von Bräuchen statt. Die da wären Koka, Alkohol, Mittagessen etc.
Rundbrief Herbst 2016 in großer Schrift als pdf herunterladen<<<<<<<<<