Mittwoch, 13. Mai 2015

Die renovierte Pfarrkirche von Esmoraca lädt zum Heiraten ein
Probe vor dem großen Auftritt
das Brautpaar
Der perfekte Kuss ich hatte zuvor den Brautleuten erklärt, dass der Kuss im Facebook kommentiert wird sie sollen sich also anstrengen
der Hl. Franz hat noch Blümchen
11.05.2015
Gestern musste ich wieder nach Tupiza fahren, um den Soldaten Miki, meinen Gitarristen, zum Regiment zurückzubringen — da mein Chauffeur seinen Führerschein schon vor langer Zeit verloren hat, wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass er nochmals geschnappt wird. Denn beim 2. Mal könnte die Polizei ja sagen: “so, jetzt bleibt das Auto bei uns hier und der Padre kann es dann abholen und Strafe zahlen es war eine weise Entscheidung gewesen, denn in Tupiza kamen wir wiederum in eine Polizeikontrolle mit mir als Fahrer kein Problem. Am vergangenen Samstag fand eine große Hochzeit in Esmoraca statt und der Jugendchor hat sich wacker geschlagen, eine weitere Generalprobe. Mit Gitarrist an der Seite singen sie souverän. Am kommenden Wochenende geht es nach Bonete Palca, Teil von “Lipez a pie” jetzt führt eben ein Sträßchen bis zur Kapelle der Padre wird ja auch nicht Jünger.