Montag, 5. Mai 2014

Heute wieder viel los in Esmoraca

Heute Morgen besuchten mich Residentes de Cienega, Bergdorf in Lipez, um die Renovation der dortigen Kapelle zu erbitten. Es hat sich herumgesprochen, dass ich nichts mehr mit Talina zu tun habe.
die Vorbereitungen für den Treff der Nachbarpfarrer in Esmoraca
das Ausheben von Erde für das Fundament einer Mauer um die Kirche
Böse Zungen, darunter auch die meine, sehen im verdorrten Baum auf dem Platz vor der Kirche ein Symbol für den (fehlenden) Fortschritt in Esmoraca. Seit ich in Esmoraca bin, spricht man davon, den Platz vor der Kirche neu gestalten zu wollen.