Freitag, 27. Dezember 2013

Sponsoren oder Paten gesucht

Die Kirche von Esmoraca besitzt jetzt die beiden Turmkreuze

Wer könnte sich vorstellen, Pate oder Sponsor zu sein für:

(1) Beleuchtung (Licht etc.) des Gotteshauses
(2) den neuen Altar aus Steingut und Marmor
(3) für neue Kleider einiger Heiligen,
(4) der Pate der neuen Eingangstür,
(5) der Keramikfliesen für die neuen Kirchenboden,
(6) Anlegen der Außenanlage der Kirche, Garten Bänke als Treff der Menschen, etc., etc
Wer einen ganzen Punkt übernimmt bekommt natürlich zur Erinnerung daran ein kleines Messingschildchen an prominenter Stelle in der neuen Kirche.
P. Dietmar Kramer,
Pfarrer von Esmoraca und Talina und vieler kleiner Bergdörfer im Süden von Bolivien

Missionsspenden

Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit, einschließlich Instandsetzung der Pfarrkirche von Esmoraca: Missionsprokur Knechtsteden, Postbank Köln, BLZ 370 100 50, Kto.-Nr. 464 500, mit Vermerk: für P. Dietmar, Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung nicht klappen, schickt Frau Bachfeld von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: bachfeld@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.